Update – oder „Was bisher geschah“

 

Seit meinem letzten Beitrag ist erstens viel Zeit vergangen und zweitens einiges geschehen.

Damit der Beitrag hier nicht zu lang wird, halte ich mich kurz.

Meerestod

Mein erster Thriller ist Anfang Oktober erschienen. Von den Familiengeheimnissen also nun zum Psychothriller… Verrückt? Ja, aber das bin ich. 🙂 Gewöhnt euch dran, dass ich zwischendurch mal das Genre wechseln werde.

Meerestod spielt an der Nordsee, in meinem Lieblingsort Büsum, an dem ich unendlich viele Tage meine Lebens schon verbracht habe.

Weiteres über den Thriller folgt in Kürze.

Autorenfoto

Vor zwei Wochen habe ich endlich professionelle Fotos machen lassen. Eines davon hat es hier auf die Homepage geschafft. Die anderen könnt ihr euch hier anschauen.

Ein Ort für die Ewigkeit

Aktuell ist dieses Buch nicht mehr zu kaufen. Das Cover gefällt mir einfach nicht – hat es nie richtig, war aber damals einfach eine Notlösung. Aber nicht nur, dass ich dem Buch eines Kleid geben möchte, es wird auch inhaltlich überholt.

Mehr Beiträge hier

Ich habe mir nun fest vorgenommen, dass ich hier regelmäßiger schreiben werde. Schließlich habt ihr nicht alle Facebook, Instagram oder Twitter.

Feedback

Gerne möchte ich von euch wissen, was ihr auf der Seite noch von mir und den Büchern erfahren möchtet.
Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar!

Bis ganz bald!

Getagged mit: , , , ,