Über mich

Geboren wurde ich im März 1984 im schönen Witten an der Ruhr.
2013 bin ich der Liebe wegen nach Fürstenfeldbruck, westlich von München liegend, gezogen.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Mann und unserer Katzendame Maya in Wolfratshausen, südlich von München.

Die Liebe zu Büchern hat bereits in meiner Kindheit von mir Besitz ergriffen.  Irgendwann griff ich dann selbst zur Feder, um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Wenn ich in meiner Freizeit mal nicht schreibe, lese und häkel ich leidenschaftlich gern.

Meine Bücher

Meine ersten beiden Romane „Ein Ort für die Ewigkeit“ und „Das Haus der Offenbarung“  habe ich 2016  veröffentlicht. Rechtzeitig zur Adventszeit 2016 ist mit „Weihnachtszeit, Lesezeit“ ein feiner literarischer Adventskalender entstanden. 2017 ist mein erster Thriller „Meerestod“ erschienen, der in meinem Lieblingsort Büsum angesiedelt ist.

Weiteres zu meinen Veröffentlichungen findest du hier