Meine Bücher

Hier findest du die Liste meiner Bücher, das neueste zuerst:

Weihnacht, was bist du?

>>Was bedeutet Weihnachten für dich?<<

Diese Frage stellt sich Alina, nachdem ihre Familie ums Leben gekommen ist. Voller Trauer und Hoffnungslosigkeit bekommt sie unverhofft Besuch von einem kleinen Wesen, das ihr nicht nur bei der Beantwortung dieser Frage zur Seite steht, sondern ihr neuen Mut schenkt, aus ihrer Trauer auszubrechen und die Welt zu bereisen. Auf dieser Reise findet sie nicht nur Antworten, sondern auch etwas, das ihr Herz wieder zum Leuchten bringt und Weihnachten in neuem Glanz erstrahlen lässt.

+ Bonusgeschichte

Als Buch und auch als E-Book (Kindle, Tolino ) erhältlich

_ _ _ _ _ _ _ _ ♥  _ _ _ _ _ _ _ _

Seelengräber

Auf einer einsamen Insel vor der Nordseeküste lebt ein Vogelwart mit einem finsteren Geheimnis. Als eine Leiche an den Strand treibt, wird er Stück für Stück mit seinem früheren Leben konfrontiert. Eine weit in die Vergangenheit zurückreichende Kette psychotischer und traumatischer Ereignisse, die seine Seele von jeglichem menschlichen Verhalten abgeschnitten haben, führt durch Schmerz, Hass und Tod bis hin zum blutig-morbiden Höhepunkt …

Als Buch und auch als E-Book (Kindle, Tolino ) erhältlich

_ _ _ _ _ _ _ _ ♥  _ _ _ _ _ _ _ _

Meerestod

In der sommerlichen Idylle der Nordseeküste begegnet Fenja ihrem Alptraum. Verfolgt und gepeinigt von einer Unbekannten zieht sich die Schlinge immer enger, die ihre Seele erdrückt, bis sie sich in tiefschwarzer Nacht ihren Ängsten stellen muss. Doch dies ist nicht das Ende, denn der Tod ist nur der Anfang …

Als Buch und auch als E-Book erhältlich

_ _ _ _ _ _ _ _ ♥  _ _ _ _ _ _ _ _

Weihnachtszeit, Lesezeit

Weihnachtszeit ist Lesezeit
24 kleine weihnachtliche Geschichten zur Vorweihnachtszeit – erfüllt mit Liebe, Friede und Schnee.
Kleine Wunder werden wahr, Geheimnisse gut aufbewahrt und Plätzchen gebacken.
Geschichten für jeden Tag im langen Dezember, der das Fest der Liebe beherbergt.
Lasst uns alle ein wenig zusammenrücken in dieser kalten Jahreszeit und in Erinnerungen schwelgen.

Als Buch und auch als E-Book erhältlich

 _ _ _ _ _ _ _ _ ♥  _ _ _ _ _ _ _ _

Das Haus der Offenbarung

Kurz nach dem Tod seiner Mutter erhält John von seinem Vater eine mysteriöse Holztruhe mit alten Fotos und einem Ledertagebuch einer unbekannten Frau. Daraufhin gerät sein Leben aus den Fugen und er stellt sich die Frage: Was haben die Truhe und ein rätselhafter Satz seiner Schwester an ihren Vater mit seinem Leben zu tun?

 Als Buch und auch als E-Book erhältlich
 _ _ _ _ _ _ _ _ ♥  _ _ _ _ _ _ _ _

Ein Ort für die Ewigkeit

Eine junge Frau kehrt nach vielen Jahren mit ihrem Mann und ihren Kindern in ihre australische Heimat zurück. Doch ihr ehemaliges Zuhause gleicht einer Ruine. Was war hier nur geschehen? Während sie verzweifelt um das geliebte Land kämpft, erhält sie unerwartete Hilfe von ehemaligen Weggefährten. In einem zweiten Frühling erlebt sie ein Aufblühen der besonderen Art, tiefe Herzlichkeit und Freundschaft im australischen Outback.

Nicht mehr erhältlich

__________________________________________________________________________

ANTHOLOGIEN

Einige meiner Kurzgeschichten sind in tollen Anthologien erschienen (von jung nach alt sortiert):

„Der Reisekoffer“ ist erschienen in Alltag im Wort

„Verfolgung“ ist erschienen in Wenn du leben willst lauf

„Der Brauch mit dem Mistelzweig“ ist erschienen in Weihnachten, das Fest der Liebe  (auch enthalten in „Weihnachtszeit, Lesezeit)

„Nudelsalat im Schnee“ ist erschienen in Winter, Weihnacht und Genuss

„Der Abendspaziergang“ ist erschienen in 4. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2018

„Nacht und Nebel“ ist erschienen in Das Böse in mir

„Yara-ma-yha-WHO“ ist erschienen in Grauen in der Dunkelheit

„Anna“ erschienen in Vorfreude auf Weihnachten 

„Woher weißt du, das es Liebe ist“ erschienen in 3. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2017

„Im Stüberl“ erschienen in Vegan  zum kostenlosen Download

„Das grüne Blatt“ erschienen in  2. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2016 

Merken

Merken

Merken

Merken